Lyrics

Wird schon werden

Wird schon werden

Wird schon werden Album: Papierdrache | Linck Ich weiß, jeder hat eine Oma. Aber Oma Lotte war die...

Nimm mich mit

Nimm mich mit

Nimm mich mit Album: Jazz ist keine Lösung | Linck Willkommen zu unserem Album "Jazz ist keine...

Engel

Engel

Engel Album: Alles bleibt anders | Linck   All die Märchen sind längst vergessen Wo mal ein...

Wohin der Regen fällt

Wohin der Regen fällt

Wohin der Regen fällt Album: Einfach nur so | Linck Es gibt Tage, die möchte man am liebsten aus...

Kleine grüne Männchen

Kleine grüne Männchen

Kleine grüne Männchen Album: Linck | Linck Eine Omi vor´m Obi steht an der Kreuzung und die Ampel...

Hey Hey Hey

Hey Hey Hey

Hey Hey Hey Album: Linck | Linck Deine Freunde gehen Und du nur drauf Wenn andere stehen Stehst du...

Music